Schmuck, EC-Karte, Münzen, Behältnis und Uhren sichergestellt

die Kriminalpolizei ermittelt nachts und ungefähr um halb 3 in einer Garage und sie verriegelten im Bereich des Garagenkomplexes von innen das Tor. das Garagentor wurde nach einer Zwangsandrohung geöffnet und sie kamen es der Aufforderung nicht nach, dass die Personen die Garage öffnen. Polizeibeamte stellten während der Streifenfahrt den Am Butterberg 2er Männer fest und sie flüchteten in die Garage plötzlich. ein 28 Jahre alter und weiterer Mann und den Besitzer im Alter von 31 Jahren wurden im Inneren festgestellt. Cannabis fand mit Resten in der Garage einen stammenden Schmuck, eine aus einem Diebstahl stammende EC-Karte, stammende Münzen, ein kleines Behältnis und stammende Uhren auf und er wurden sichergestellt.



Vorgang

Cannabis fand in einer Garage einen Schmuck, eine EC-Karte, Münzen, ein kleines Behältnis und Uhren auf und er wurden sichergestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK