Einbruch Polizei angezeigt

ein Einbruch wurde am Morgen am heutigen Dienstag, den 08.09.2015, in Lübben der Polizei angezeigt. eine Firma an Frankfurter Straße war vom Einbruch betroffen. Diebe hatten in der Nacht dort einen grauen VW-Transporter mit einem Ladekran entwendet und hatten sich in der Nacht gewaltsam einen Zugang zum Firmengrundstück verschafft. Baustoffe aus dem Bereich der Außenanlagen waren darüber hinaus offenbar auch noch gestohlen worden. das Fahrzeug wurde in die Eilfahndung, die polizeilich war, umgehend aufgenommen.



Vorgang

ein Einbruch wurde der Polizei angezeigt und eine Firma war von ihm betroffen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK