Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Polizei verständigt, da randaliert werden soll

die Polizei wurde ungefähr um halb 6 an dem Nachmittag in der Schönefeld verständigt, da ein Mann am Flughafenterminal randalieren soll. ein Platzverweis wurde vor einem Ort ihm ausgesprochen. er kam dem Platzverweis nicht nach, so dass ein 64 Jahre Alter in einen Gewahrsam nach zahlreichen Beleidigungen gegen die Beamten – sie wurden eingesetzt – genommen wurde. der die Jahre Alte verhielt sich sehr aggressiv und wurde festgestellt.



Vorgang

die Polizei wurde verständigt, da ein Mann am Flughafenterminal randalieren soll.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK