es stellte sich heraus, dass Wagen entwendet

es stellte sich am Samstag, den 05. September 2015, in der Brückenstraße in Schwedt heraus, nachdem Audi S5 gestoppt werden konnte, dass der Wagen in Berlin entwendet worden war. der Chauffeur wurde bei Amtsgericht Neuruppin dem zuständigen Richter vorgeführt und wurde am Samstag, den 05. September 2015, vorläufig festgenommen. der 30 Jahre alte sowie polnische Chauffeur erließ einen Haftbefehl, worauf der Delinquent am gestrigen Sonntag, den 06. September 2015, in die Justizvollzugsanstalt nach Wulkow kam.



Vorgang

es stellte sich heraus, nachdem Audi S5 gestoppt werden konnte, dass der Wagen entwendet worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK