beide Pkw auf Havelhausenhavelhausener kollidierten

2 beide Pkw auf der Havelhausenhavelhausener einer Brücke in der Borgsdorf kollidierten am gestrigen Donnerstag, den 03.09.2015, in der Borgsdorf und es hatte in der Borgsdorf offenbar das vor, dass das 28 Jahre Alte von Audi-Fahrern auf einer Höhe einbiegt. die Höhe ist in einer dortigen Waldzufahrt und das Alter der Beifahrerin 59 Jahre. sie wurden anschließend zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und ein Peugeot-Fahrer im Alter von 63 Jahren stieß mit Audi in der Folge das die Jahre Alte zusammen übersah mutmaßlich das. der Sachschaden, der durch den Verkehrsunfall entstanden wird, beläuft sich auf ca 30.000,00 Euro und die Pkw waren nicht mehr fahrbereit mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.



Vorgang

2 beide Pkw auf Havelhausenhavelhausener kollidierten. die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK