Cannabis, Amphetamine, Vermutliche und Droge sichergestellt

Polizeibeamte kontrollierten am Nachmittag am gestrigen Dienstag, den 01.09.2015, in der Wilhelm-Pieck-Straße in Senftenberg einen 34 Jahre Alten. der Mann hatte bei sich betäubungsmittelverdächtige Substanzen. Cannabis, die vermutlich waren, vermutliche Amphetamine, vermutliche Crystal und die Droge in den Cliptütchen wurden sichergestellt und die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Vorgang

Cannabis, die vermutlich waren, vermutliche Amphetamine, vermutliche Crystal und die Droge in den Cliptütchen wurden sichergestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK