von 25 Jahren sowie 26 Jahren alten Staatsbürger erhielten Anzeigen

die Herkunft eines diversen Schmucks des Guts muss nun in Slubicer Straße in Frankfurt ermittelt werden und das Gut wird sichergestellt. dass das Duo keine und schlüssige Erklärung liefern konnte, fand er sich ungefähr um 14:35 Uhr in den Rucksäcken der Gestellten. die von 25 Jahren sowie 26 Jahren alten, polnischen sowie beiden Staatsbürger erhielten zur Herkunft Anzeigen wegen des Verdachts des Diebstahls und mussten die Gegenstände herausgeben. die Zivilstreife der Polizei hielt ungefähr um 14:35 Uhr 2 Männer auf und sie hatten eine Spürnase bewiesen, die gut war. sie blieben auch zur Herkunft einen Eigentumsnachweis schuldig.



Vorgang

die von 25 Jahren sowie 26 Jahren alten Staatsbürger erhielten Anzeigen wegen des Verdachts des Diebstahls.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK