Staatsschutz wurde über Zwischenfall informiert

der polizeiliche Staatsschutz wurde ungefähr um 18 Uhr in Guben über einen Zwischenfall in Gubener in einer Innenstadt informiert. der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen und das Alter eines bekannten Mannes ist 22 Jahre. er schlug von hinten unvermittelt auf die Schulter einen 35 Jahre alten und in Guben wohnhaften Asylbewerber aus Eritrea und trat gegen das Fahrrad, die mitgeführt wurden, und ihn. der die Jahre Alte beleidigte teilweise mit rassistischen Bemerkungen ihn. der die Jahre Alte provozierte teilweise mit den Bemerkungen ihn und verfolgte den Mann. er verletzte sich leicht beim Hinfallen. ein ausländerfeindlicher Hintergrund geht aus.



Vorgang

der polizeiliche Staatsschutz wurde über einen Zwischenfall informiert. der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK