21 Jahre Alter überführt

ein 21 Jahre Alter wurde in Stralsunder Straße am Bahnhof in Oranienburg anschließend einer Justizvollzugsanstalt überführt. der die Jahre Alte wurde nachmittags sowie ungefähr um 17:15 Uhr festgestellt und wurde den Beamten der Revierpolizei festgenommen, weil ein Haftbefehl für ihn vorlag. ein Klarsichttütchen, die klein waren, sowie eine Metalldose mit mutmaßlichen Drogen wurden bei der Überprüfung der Gegenstände aufgefunden und sie wurden mitgeführt.



Vorgang

ein 21 Jahre Alter wurde anschließend einer Justizvollzugsanstalt überführt und wurde festgestellt wurde den Beamten festgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK