Maskierter Mann überfiel Spätkauf

Ein Mann überfiel in der Nacht am gestrigen Samstag, den 14. März 2015, einen Spätkauf in der Hermannstraße in Neukölln und Passanten nahmen den Mann nach einer kurzen Flucht fest. Er wurde maskiert. Der Spätkauf wurde maskiert gegen eine Mitternacht ein Räuber betreten und es bewaffnet mit einem Messer. Er forderte dort die Tageseinnahmen aus der Kasse vom Besitzer im Alter von 50 Jahren. 2 anwesende Kunden verließen im Moment den Verkaufsraum und alarmierten die Polizei.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Mann überfiel einen Spätkauf in der Hermannstraße und er wurde maskiert ein Räuber betreten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK