Mitarbeiter informierte Polizei, nachdem Männer Dosen stahlen

Der Mitarbeiter hatte am Dienstagabend die Polizei informiert, nachdem die Männer im Geschäft mehrere Dosen des Energy-Drinks gestohlen hatten. Der Angestellte zeigte im Rahmen der Anzeigen-Aufnahme die Aufzeichnungen der Überwachungskamera den Beamten. Zwei junge Männer traten den Angestellten und sie flüchteten aus dem Geschäft, als der Mitarbeiter von einem Supermarkt das Duo ansprach.



Vorgang

Der Mitarbeiter von einem Supermarkt hatte die Polizei informiert, nachdem Männer im Geschäft Dosen gestohlen hatten. Er sprach das Duo an.

Zeit

An Dienstagabend.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK