Unbekannte stahlen in Nauener Vorstadt Motorrad

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag am gestrigen Mittwoch, den 01.10.2014, nachts um 2:50 Uhr in der Stadt in Fritz-von-der-Lancken-Straße in Nauener Vorstadt das Motorrad gestohlen. Das war in Stadt Potsdam in Fritz-von-der-Lancken-Straße auf einem Mieter-Parkplatz gestanden. Es dass gewesen wurde, war mit einem Karbon-Auspuff ausgestattet. Es wird mit ihm ausgestattet gewußt. Es war mit ihm ausgestattet gewesen worden. Der Geschädigte gab an, dass der Tat-Zeitraum zwischen Mittwoch sowie dem Donnerstag nachts vor 3 kurz liegt. Der Sachschaden, der entstanden ist, beträgt ca 9000 Euro. Das Motorrad zur Fahndung vom Typ Suzuki GSR 750 wurde durch die Polizei ausgeschrieben.



Vorgang

Unbekannte haben in Nauener Vorstadt das Motorrad vom Typ 750 gestohlen. Das war in Fritz-von-der-Lancken-Straße auf einem Mieter-Parkplatz gestanden. Das wurde ausgeschrieben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK